Start | Schule | Ausbildung | Lehrpraxis | Kosten | Seminare | Stundenplan | Prüfung | Dozenten | Termine | Kontakt | Anmeldung | WDR-Video | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | AGB

P r ü f u n g s v o r b e r e i t u n g

Wir bieten Ihnen viele unterschiedliche Themen über das Jahr verteilt an.

Prüfungsvorbereitung jeweils donnerstags von 18.30 - 21.00 Uhr. Alle Termine und Themen könnt Ihr hier einsehen.

Für Alle denen nur eine online-Teilnahme möglich ist haben wir hier ein spezielles Angebot.

Am 22.12.2017 wurde im Bundesanzeiger die neue Leitlinie zur Überprüfung von Heilpraktikeranwärterinnen und Heilpraktikeranwärtern veröffentlicht, die am 22. März 2018, also nach dem nächsten Termin zur schriftlichen Prüfung, in Kraft tritt.
Aus der mündlichen Heilpraktikerkenntnisüberprüfung wird dann eine mündlich-praktische Überprüfung. So werden praktische Untersuchungsmethoden und Injektionsverfahren ebenso wie z. B. das Qualitätsmanagement nun auch Gegenstand der Überprüfung sein.
  Wir haben bereits im Seminarbereich das Angebot um entsprechende Kurse erweitert und natürlich wird, wie bisher auch schon, während der Ausbildung großen Wert auf die praktische Arbeit gelegt und die Inhalte der Leitlinie angepasst. Schauen Sie sich die Leitlinie hier an !!!

[Keine Beschreibung eingegeben]

Copyright © Heilpraktiker-Fachschule NRW 2006 | Besuchen Sie den Berufsverband der Heilpraktiker NRW www.verlag-zfn.de